Juni 2020

 

 

1. Bitte unbedingt bei der momentan herrschenden Witterung vor und nach dem Spielen ausreichend bewässern!

2. Ab sofort kann wieder mit einem Gast gespielt werden. Dazu muss der Gast ebenfalls registriert werden, aber bitte nicht als Mitglied. Dann kann der Name des Gastes (aber nur als Mitspieler!) im System eingetragen werden.

3. Bei der Buchung erscheinen manche Namen mit Klartext, andere nicht. Das liegt daran, dass der ein oder andere Nutzer bei seinen Einstellungen den Namen als "einsehbar" angegeben hat. Es hat also jeder in der Hand, wie er es halten möchte.

4. Zur Klarstellung: Als (erster) Bucher kann nur 1x im Voraus gebucht werden; als Mitspieler gebucht zu werden, ist aber ohne Weiteres mehrfach möglich.

5. Ab wann wieder Doppel gespielt werden dürfen, ist momentan noch offen.