Bezirk Alb 2015/16 Kreisklasse B Gruppe 2 Vorrunde

Vorrunde mit Punkteteilung abgeschlossen

SV Rommelsbach II  -  TSV Betzingen V  0:6 

SV Rommelsbach II  -  SSV Reutlingen  5:5

Nach der hohen Niederlage gegen den TSV Betzingen V, konnte unsere zweite U18 zum Vorrundenabschluss doch noch punkten. Mit der Punkteteilung gegen den SSV Reutlingen, steht diese Mannschaft und 8:10 Punkten nun auf dem sechsten Tabellenplatz.

 

Geteilte Freude bei den Jungen U18 II nach diesem Doppelspieltag

TSV Sondelfingen II - SV Rommelsbach II  2:6

TTC Reutlingen VI - SV Rommelsbach II  6:4

TB Metzingen III - SV Rommelsbach II  5:5

Nach einem überzeugenden Sieg am 27.11.15 in Sondelfingen, bei dem vor allem die Doppel Dominik Lardong mit Joshua Czuban und Samuel Neuscheler mit Ben Bonfert dominierten, gab es tags darauf beim TTC Reutlingen VI eine unnötige Niederlage. Da unsere Mannschaft nur mit 3 Spielern antrat, gingen insgesamt 3 Spiele kampflos an den TTC Reutlingen. So kann man natürlich keine Spiele gewinnen, zumal das auch für den Gegner frustrierend ist, wenn dieser nicht im Einzel oder Doppel spielen kann. Wenigstens konnte zum zweiten Spiel an diesem Nachmittag in voller Mannschaftsstärke angetreten werden. Daraus entwickelte sich gegen den TB Metzingen III ein Spiel auf Augenhöhe, aus dem unsere Mannschaft nach dem 5:5 Unentschieden zumindest als moralischer Sieger hervorging. War sie doch in der Gesamtabrechnung nicht nur 1 Satz besser, sondern hatte auch 11 gespielte Bälle mehr auf ihrem Konto verbucht. Während sich Saman Ghuman mit Lilli Fromm im fünften Satz ihres Doppels knapp geschlagen geben mussten, punktete Dominik Lardong mit Joshua Czuban glatt in 3 Sätzen. Ähnlich ging es auch in den folgenden Einzeln weiter und so wogte das Spiel hin und her. Erfreulich ist, dass jede(r) Spielerin/Spieler zumindest 1 Einzel gewann. Und dann unterm Strich auch noch 1 Satz und 11 Bälle besser als die gegnerische Mannschaft. Großes Kompliment an diese Jungs und Mädels für ihren Einsatzwillen. Damit steht unser Team mit 7:7 Punkten momentan auf einem Mittelfeldplatz. Bleibt abzuwarten, ob diese Position gehalten oder gar verbessert werden kann. Das ginge aber auch nur dann, wenn diese Mannschaft zu ihren restlichen Spielen in der Vorrunde in voller Besetzung antritt und nicht wieder Spiele und damit auch Punkte kampflos abgibt. Also merkt euch jetzt schon den nächsten Spieltag am Sa 12.12.2015 ab 14:00 Uhr in Rommelsbach vor.

  

aktuelle Tabellen:

Jungen U18 Kreisliga Gruppe 2 Vorrunde

Jungen U18 Kreisklassse B Gruppe 2 Vorrunde

 

Saison 2014-2015 Bericht der Jungen U18 II Mannschaft:

In der Kreisklasse A Gr. 2 ist unsere 2. Jungenmannschaft beheimatet. Auch in der Kreisklasse gibt es bereits ein ordentliches Nivau, was wir am ersten Spieltag der neuen Saison 2014/15 gegen den TSV Altenburg 1 und den SVE Hohbuch Reutlingen erfahren mussten. Knappe Niederlagen mit 4:6 und 3:6 standen am Ende zu Buche und es fehlte am Schluss das Quäntchen Glück um zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Auch hier sollte das Ziel sein, möglichst die Klasse halten zu können und spielerisch noch etwas besser zu werden.

 

 

Bezirk Alb 2015/16 Jungen U18 II Kreisklasse B Gr. 2:

 1 Dominik Lardong

2 Nico Braun

3 Nils Aicher

4 Lennart Morlok

5 Joshua Czuban

6 Hadi Hussein

7 Samuel Neuscheler

8 Ben Bonfert

9 Lukas Siebenkothen