Mädchen U 18 Saison 2015-2016 

alt

 

stehend links Saman Ghuman, mitte Vivien Bonfert, rechts Katharina Wlcek

kniend links Lilli Fromm, rechts Katarina Petrovic

 

 

 

aktuelle Tabelle:

Mädchen U18 Kreisklasse Gruppe 2 Vorrunde

 

Ergebnisse vom Spieltag 24.10.2015

SV Rommelsbach - SSV Bernloch 0:7

Wieder ein übermächtiger Gegner, doch dieses Mal konnten immerhin 2 Sätze gewonnen werden. Fast sogar der erste Punkt durch Vivien Bonfert, welche mit 11:6, 10:12,11:13, 11:7 und 4:11 etwas unglücklich verlor.

SV Rommelsbach - TSG Zwiefalten 2:5

Im zweiten Spiel des Tages drehte Vivien Bonfert den Spieß um und gewann mit 13:11, 5:11,13:15,12:10 und 11:3 hochverdient ein spannendes 5 Satzmatch. Die nächsten Einzel und das Doppel gingen danach allesamt an Zwiefalten. Hatte Katharina Wlcek im ersten Spiel noch einen Satz mit 16:18 verloren, so gewann sie ihr zweites Einzel mit 11:7, 5:11,10:12, 11:6 und 11:5 und erkämpfte sich so den zweiten Punkt für Ihre Mannschaft.

Ergebnisse vom Spieltag 17.10.2015

SV Rommelsbach - FC Mittelstadt 0:7

Gegen einen übermächtigen FC Mittelstatt konnten im ersten Spiel der Vorrunde weder Punkte noch Sätze gewonnen werden. Das sollte sich allerdings schon im nächsten Spiel ändern.

SV Rommelsbach - TSV Altenburg II  4:3

Riesengroß die Freude dann bereits im zweiten Pflichtspiel. Mit 4:3 Spielen und 13:10 Sätzengewann unsere Mannschaft gegen den Nachbarn aus Altenburg. Viele knappe Sätze mit 12:10, 11:9 oder 13:11 konnten gewonnen werden. Aber es wurden natürlich auch Sätze mit ähnlichen Ergebnissen verloren. Eine Woche später dann bereits wieder 2 Heimspiele.