Bambini 2018/2019

 

Trainingszeiten:

Dienstag und jeden zweiten Freitag (im Wechsel mit der F-Jugend) von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Sportplatz SVR)

 

Bericht:

Liebe Fußballfreunde,

zur neuen Saison entwachsen einige junge und talentierte Kinder unserer Bambini-Mannschaft Richtung F-Jugend. Mit weinendem Auge lassen wir auch unsere tollen Trainer in die F-Jugend ziehen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die unermüdliche Geduld und den Einsatz - es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch!

Für die neue Saison haben wir mit Lenny, Hemme, Marco und Ralf vier neue Trainer gefunden, die alles tun werden, um den Spaß am Fußball und am Sport allgemein zu fördern.

Wir können schon ganz gut Fußball spielen, aber auch im Fußball ist es wichtig ebenso andere Dinge, wie das Einhalten von Regeln, das Verhalten im Team, sowie den Umgang mit Erfolgen und Niederlagen zu erlernen - und das klappt auch schon mit jedem Training besser.

Wir starten mit 15 Spielern in die neue Runde und freuen uns über weitere Mitspieler, die Lust haben mit uns Spaß zu haben, spielerisch Fußball zu lernen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Eure Jüngsten vom SVR

 

Mannschaftsfoto:

 

Hintere Reihe von links:

Trainer Lennard Morlock, Trainer Hermann Raiser, Ilja Griwa, Tim Raiser, Nathan Sauerbaum, Leon Dreher, Jakob Ristau, Trainer Ralf Bierlmeier, Luis Jahraus

Vordere Reihe von links.:

Luca Jahraus, Umer Rafique, Phil Bierlmeier, Louis Grüsser, Louis Ristau, Luca Pinter

Es fehlen:

Leopold und Franjo Prtenjaca, Bennet Ludwig und Trainer Marco Nanfaro