D2-Jugend 2021/2022

Jahrgang 2010

Trainingszeiten:

Montags und Mittwochs 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

 

Bericht:

Saisonrückblick

Die Pandemie hat eine lange Zwangspause verursacht und dem Jugendfußball schwer zugesetzt... Wochenlang durfte kein Sportplatz betreten werden, doch ein Lichtblick war in Sicht: Training durfte wieder stattfinden und Trainingsspiele konnten ausgemacht werden.

Nun ist es wieder soweit. Eine neue Saison beginnt mit neuen Herausforderungen. Die Jungs sind 1 Jahr älter und starten in der D2-Jugend. Für das kommende Jahr soll auch der Spaß am Fußball nicht zu kurz kommen.

Personelle Veränderungen gibt es auch. Dominik Serio wird uns aus beruflichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute. Als Nachfolger wird Markus Schmauder (der schon viel mit Kindern gearbeitet hat) zum Trainerteam von Kevin Fischer dazukommen.

 

Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe v.l.:

Joel, Nico, Lennox, Ahmed, Haider, Arnas, Lukas

Vordere Reihe v.l.:

Andreas, Akiip, Aleksander, Sinan, Fabian, Tom, Lian, Luca