E-Jugend 2021/2022

Jahrgang 2011/2012

Trainingszeiten:

Dienstags und Donnerstags 17:00 Uhr – 18:30 Uhr

 

Bericht:

Rückblick Saison 2020/2021

Die vergangene Saison war natürlich auch wieder von Corona geprägt. Immerhin konnten wir bis Oktober immerhin 5 Rundenspiele bestreiten. Hier konnten wir 3 Siege einfahren und mussten 2 Niederlagen einstecken. Die Jungs von der SG und unserem SVR hatten doch recht schnell zusammengefunden. 

Was für das Trainerteam zusätzlich erfreulich war:  Die Trainingsbeteiligung war insgesamt richtig stark.

Leider gab es dann keine Hallensaison und auch kein Hallentraining. So müssen wir nach dem Frühjahr wieder neu starten und konnten einige Testspiele bestreiten, dass alle Kids zum Einsatz kommen konnten. 

Danke an alle Eltern, Großeltern, Geschwister für eure Unterstützung beim Grillen, Verkaufen und im Vereinsleben des SVR! 

 

Vorschau Saison 2021/2022

Die kommende Saison wird für den jüngeren Jahrgang 2012 eine ganz aufregende: Wir kommen dem „richtigen Fußball“ mit einem größeren Spielfeld nun 2 weiteren Spielern auf dem Feld immer näher. 

Ein weiterer Punkt ist, dass es weiterhin eine Spielgemeinschaft mit der SG Reutlingen geben wird. Jeder Verein stellt zwar jeweils alleine 2 Teams, dennoch werden wir hin und wieder auch zusammen trainieren und können uns bei den Spielen gegenseitig aushelfen. 

Die bisherigen Coaches Christian Liedtke und Denis Georgijevski bilden mit Hermann Raiser, der aus der F Jugend hinzukommt und Jan-Martin Veit als „Neuzugang“ das Trainerteam. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Kim Rohde für seinen tollen Einsatz als Trainer, der nun in der neuen Saison im aktiven Bereich in Rübgarten eine Mannschaft übernimmt. 

Fast alle Kinder kennen sich schon durch die Schule und auch aus der F Jugend und Bambinis. Nun geht es wieder gemeinsam auf Tore und Punktejagd! Unser Ziel ist ein verantwortungsvolles Miteinander, Spaß am Spiel, Bewegung, Koordination und Technik weiter zu verbessern und zu fördern. Wir freuen uns darauf!

Euer Trainerteam der E-Jugend 

 

Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe v.l.:

Trainerteam Hermann Raiser, Christian Liedtke, Jan-Martin Veit, Denis Georgijevski

Mittlere Reihe v.l.:

Marlon Hopke, Emir Incel, Nils Lachenmaier, Louis Grüsser, Leopold Prtenjaca, Nemo Dudic, Franjo Prtenjaca, Peter Veit, Max Liedtke, Maxim Sauerbaum, Umer Rafique

Vordere Reihe v.l.:

Alessio Rohde, Sefa Okay, Angelo Kleih, Samuel Jussenhofen, Massimo Scalese, Youssef Bouhaja, Julius Freudenberg, Tim Raiser, Nathan Sauerbaum, Timon Koch, Ronny Effah

Es fehlen:

Sanel, Kais Abuharb