F-Jugend 2019/2020

 

Trainingszeiten:

Dienstags und jeden zweiten Freitag 17:00 - 18:30 Uhr

 

Bericht:

Liebe SVR- und Fußballfreunde,

hinter uns liegt eine recht erfolgreiche Saison dem zweitjüngsten SVR Nachwuchs. Insgesamt konnten 26 fußballbegeisterte Kinder mit dem runden Gerät ihr Können verbessern und einiges dazulernen. Im Winter konnten wir mit den 2010ern die Bezirkshallenendrunde erreichen.-Unter so vielen Mannschaften ein toller Erfolg. Hier fehlte leider etwas das Glück und wurden 9.

Mit dem Jahrgang 2011 erreichten wir sogar das Finale und unterlagen knapp der TuS Metzingen mit 0:1 und wurden Vize-Bezirkshallenmeister.

Bei den Spieltagen im Frühjahr konnten wir immer mit 3 Teams an den Start gehen, sodass alle Spieler zum Einsatz kamen. Auch bei den Feldturnieren konnten wir teilweise tolle Pokale gewinnen, die wir nun im Sportheim bewundern können:) 

Für die neue F-Jugend Saison kommt der Jahrgang 2012 mit 10 Spielern nun von den Bambinis zu dem bisherigen 2011er Jahrgang mit 11 Spielern.

14 Spieler vom Jahrgang 2010 geben wir schweren Herzens hoch in die E-Jugend. Es hat super viel Spaß gemacht und ihr habt euch toll entwickelt! Hier wünschen wir den Jungs und dem neuen Trainerteam viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Vielen Dank an alle Kinder für die tolle Trainingsbeteiligung. Danke an die Eltern, Omas und Opas, Geschwister und sonstige, die uns beim Grillen oder auch rundherum unterstützt haben. 

Danke auch Stephi, David und Steffen, die leider als Trainer in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Danke für eure treue Hilfe! Steffen wird aber noch administrative Aufgaben übernehmen und im Notfall auf dem Trainingsplatz unterstützen. 

Mit 21 Kindern gehen wir in die neue Saison der F-Jugend. Unsere Kids sollen im Training mit Spaß am Spiel und Freude an Bewegung Fortschritte machen. Neben „Fußball“ sollen auch allgemeine Regeln, Disziplin sowie der Teamgedanke gefördert werden. Und was natürlich ganz wichtig ist: Verlieren und Gewinnen lernen! 

Das Trainerteam konnten wir auch wieder vervollständigen und freuen uns auf Herman Raiser, der von den Bambinis mit aufrückt, sowie David Jussenhofer und weiterhin dabei Denis Georgijevski und Christian Liedtke.

Wir Trainer freuen uns auf eine aufregende Saison mit unserem SVR-Nachwuchs. Auf viele geschossene und verhinderte Tore und hoffentlich ganz viel Spaß!!!

Euer Trainerteam

Chrissi, Denis, Hermann und David

 

Mannschaftsfoto: