Familienwandertag Mai 2022

Die Organisatoren des Familientages, Bernd und Eric, hatten Glück mit dem Wetter, denn die kalte Sophie grüßte mit einem ganz warmen Lächeln. Um 14.30 Uhr machte sich die Jedermannsfamilie in Privatfahrzeugen auf den Weg zu den Gönninger Seen. Links der Wiesatz ging es bei der Wanderung zunächst leicht bergauf in Richtung Wiesatzquelle. Immer wieder bildeten sich neue Grüppchen und es gab gute Gespräche. Nach der Überquerung der Wiesatz ging es dann auf der anderen Seite wieder bergab und man konnte sich an der Aussicht und den Wasserfällen erfreuen. Nach gut einer Stunde wurde dann der Gönninger See erreicht. Hier tummelten sich viele Badegäste und manche sonnten sich am Wegesrand im Kostüm von Adam dem 1.

Über den nachfolgenden Link kann die Wanderung bildlich verfolgt werden.

Nach der Wanderungen ließen die rund 30 Teilnehmer den Tag im Biergarten der Sportgaststätte Wiesatztal unter schattigen Kastanienbäumen fröhlich ausklingen. Deb beiden Organisatoren sagen wir: ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Tag.