Jahresabschluss 2011

Auch in diesem Jahr traf sich die Jedermannsfamilie im Adler, Sickenhausen zum traditionellen Jahresabschluss-Essen. Die reichhaltige Speisekarte bot für jeden der 32 Anwesenden optimale Auswahlmöglichkeiten. Danach gab Abteilungsleiter Curt-Jürgen Raiser einen kurzen Jahresrückblick und zeigte sich hoch erfreut über die positiven Auswirkungen im Volleyballspiel der Jedermänner, nach dem Anschauungsunterricht im Bundesligaspiel Rottenburg gegen Moers.

Anschließend bedankte sich Siegfried Thumm im Namen der Jedermänner bei Curt-Jürgen und seiner Frau Sabine für die organisatorischen Leistungen der Beiden, während des abgelaufenen Jahres. Sabine erhielt einen Blumenstrauß und Curt-Jürgen wurde ein Kuvert mit einem Gutschein für 2 Personen überreicht für ein "nicht ganz alltägliches Essen".

Viel Beifall bekam auch Hilde Schenker, deren berühmtes Gedicht über den Jahresausflug 2011 von Uli Heeß verlesen wurde.

Ein weiteres Gedicht über die unterschiedlichen Denkweisen von Mann und Frau, humorvoll vorgetragen von Renate Heeß, trug ebenfall zur Abrundung des harmonischen Abends bei.