Sonstige Turniere

--------------------Wir alle sind der SVR!--------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laszlo Bene gewinnt 3-Königspokalturnier in Bodelshausen 2015

4 Schüler erreichen zweite Runde der Bezirksrangliste

Tim Braun, Florian Stiefel, Denis Kaya und David Klein nahmen am 19.11.2006 bei der ersten Runde der Bezirksrangliste in Betzingen teil. Tim Braun, bei den Jungen U12, konnte sich als Dritter für die nächste Runde qualifizieren, Florian Stiefel, Denis Kaya und David Klein konnten sich als zweiter, erster und dritter bei den Jungen U14 qualifizieren. Anfang Februar 2007 geht es dann, wieder in Betzingen, um den Einzug in die Bezirksendrangliste, bei der unsere Schüler ebenfalls wieder möglichst weit kommen möchten.

Selcuk Bülbül Siebter bei der Endrangliste 2 der Jungen U18

Einen guten siebten Platz der zweiten Endrangliste der Jungen U18 im Bezirk Alb erspielte sich Selcuk Bülbül am 01.10.2006 in Betzingen. Nachdem Selcuk bereits im März diesen Jahres bei der ersten Endrangliste einen guten siebten Platz erspielte, war dieses Mal sogar noch ein wenig mehr drin. Nach einem guten 3:0 Sieg über Yannik Magnussen vom VFl Pfullingen, folgte eine 0:3 Niederlage gegen den späteren Sieger Patrick Fügner aus Bodelshausen. Erst am Schluß des Spiels kam Selcuk mit seinen Topspins besser ins Spiel und kam gegen den Verbandsklassenspieler zu einigen direkten Punkterfolgen. Nach einem mühsameren 3:0 über Georgios Pappas folgte der größte Erfolg an diesem Tag für Selcuk. Gegen Johannes Schmidt, gegen den er bisher immer verloren hatte, kam er mit vielen Topspins und einem aggressiveren Spiel zu einem schönen 3:1 Erfolg über seinen ehemaligen Angstgegner. Leider verpasste Selcuk am Ende die Sensation mit einem Erfolg über den späteren Gruppendritten Josef Toulkeridis Gruppenzweiter zu werden und sich unter die ersten vier des Bezirks zu spielen. Zu hart waren im Endeffekt die Topspins und die Schüsse der Nummer 1 des TSV Dettingens. Trotzdem ein feiner Erfolg für Selcuk Bülbül.

Zweiter Sieger beim Fußballturnier des TSV Sondelfingen 2005

Wieder "nur" zweiter Sieger waren unsere Fußballspieler bei der achten Auflage des Fußballturniers für Tischtennismannschaften des TSV Sondelfingen. Ohne unseren "Starspieler" Johannes Axtmann, dafür mit gereifteren Jugendspielern und einem bundestrainerreifen Coach Thomas Dorn, wollten wir zumindest spielerisch an die Leistung des vergangenen Jahrs anknüpfen. Nach einem guten Start und einem Sieg über den Titelverteidiger des letzten Jahres den SV Weilheim, folgten zwei weitere Siege und die Hoffnung, dass wir wieder ganz vorne mitspielen können. Jedoch folgten danach zwei Unentschieden gegen den TSV Sondelfingen und die TTF Neckartenzlingen, gegen die wir in der allerletzten Minute noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Jetzt waren wieder die Weilheimer vorne, da sie alle ihre Spiele gewannen und auf Grund der 3-Punkteregelung nun einen Punkt Vorsprung auf uns hatten. Im letzten Spiel taten wir unsere "Pflicht" und schlugen die Mannschaft aus Pfrondorf souverän mit 2:0. Jedoch bekamen wir leider keine Schützenhilfe mehr von den "Tischtennisfreunden" aus Neckartenzlingen, die trotz heftigen Widerstands mit 3:2 gegen Weilheim unterlagen. Die Weilheimer konnten somit ihren Titel von 2004 knapp vor unserer Mannschaft verteidigen. Zur Belohnung durften wir 10 Pattexregiestühle mit nach Hause nehmen.

Die Mannschaft von 2004 im Bild:

alt

--------------------Wir alle sind der SVR!--------------------