Herzlich willkommen im Tennisverein Rommelsbach!

Als einer der familien-freundlichsten Tennisvereine der Region Reutlingen freuen wir uns, dass Sie uns zunächst einmal auf den Internetseiten unseres Vereins besuchen.

Unsere ca. 250 Mitglieder lieben Tennis, eine Sportart, die man als Kind bis hin ins hohe Alter ausüben kann. Neue Freunde finden, sich mit ihnen regelmäßig treffen, plaudern, etwas trinken und natürlich dabei sportlich sein, das ist das Ziel unseres Vereins, mitten im Herzen von Rommelsbach. Geselligkeit und das Vereinsleben werden bei uns groß geschrieben! Und auch die Kinder- und Jugendarbeit unseres Vereins genießt einen sehr guten Ruf. Schon deshalb der ideale Sport für die ganze Familie, da man hier immer – egal welchen Alters – Gleichgesinnte findet.

Auf 7 Sand- und 1 Allwetterplatz können unsere Mitglieder das ganze Jahr über ihrem Hobby nachgehen, egal ob sportlich ambitioniert in einer unserer Mannschaften oder im Kreise der Breitensportler und Hobby-Spieler.

Schauen Sie einfach mal vorbei und probieren Sie Tennis aus. Sprechen Sie uns an! – Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Tennisverein Rommelsbach