2. Mannschaft 2018/2019

 

Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr

 

Bericht:

Liebe Fans, Freunde und Gönner des SV Rommelsbach,

Herzlich Willkommen in der Reiswegarena. Nachdem Daniel Kuhn und Atilay Öztürk das Traineramt für die Saison 17/18 übernommen hatten, aber die Trainingsbeteiligung und Einstellung der Mannschat leider nicht ausreichend war, bat der SVR mich im April wieder als Trainer tätig zu werden. Die gute und harmonische Zusammenarbeit mit Peter Meinhardt und der „Ersten“ möchte ich hier ausdrücklich erwähnen.

Für die neue Saison in der Kreisliga B warten viele hochkarätige Gegner auf uns. Mein Team und ich werden alles versuchen um schnell in der Liga anzukommen und hoffentlich können wir den ein oder anderen „Großen“ ärgern.

Im Vordergrund der Vorbereitung stehen Fitness, Taktik und Teambuilding. Als zweite Mannschaft haben wir die Aufgabe einen guten Unterbau für die erste Mannschaft zu bilden, Langzeitverletzten und Spielern mit wenig Spielpraxis die Möglichkeit zu geben, sich wieder in den Fokus der ersten Mannschaft zu spielen.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Wurst

 

Mannschaftsfoto:

 

Hintere Reihe von links:

Kim Rohde, Daniel Kuhn, Tim Schäfer, Jens Hoffmann, Enis Kosar, Philipp Bauer, Trainer Alexander Wurst

Vordere Reihe von links:

Atilay Öztürk, Murat Ercetin, Ahmet Gündüz, Nico Sotosek, Torsten Bierei, Savvas Nikolaidis, Koray Öztürk