2. Mannschaft 2020/2021

 

Trainingszeiten:

Dienstags und Freitags um 19:00 Uhr

 

Bericht:

Liebe Zuschauer und Gönner,

in der durch Corona abgebrochenen Saison landeten wir in der Endabrechnung auf dem 6. Platz. Sicherlich wurden einige Punkte unnötig liegen gelassen, sodass wir uns für die kommende Saison einiges vorgenommen haben. Der Spielerkader wurde durch Rückkehrer und den ein oder anderen Neuzugang auf 25 Spieler aufgestockt. Seit Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs können wir eine durchschnittliche Anzahl von 16 Spielern pro Training verzeichnen. Ganz besonders freue ich mich, dass Tim Gudovius mich seit März als Co-Spielertrainer auf und neben dem Platz unterstützt. Er wird uns in vielen Bereichen nochmals einen Schub geben und schon jetzt profitieren wir von seiner langjährigen Erfahrung bei unserer „Ersten“ Mannschaft. Zudem konnten wir mit Vivien Sautter eine Betreuerin für uns gewinnen.

In der Vorbereitung standen viele intensive Einheiten und einige Testspiele auf dem Programm. Eine Woche vor dem Auftakt der neuen Spielzeit haben wir ein Trainingslager in Rommelsbach durchgeführt.

Ein konkretes Ziel auszugeben ist nicht ganz leicht, dennoch erwarten wir nach der guten Vorbereitung und dem neu entwickelten Teamgeist eine Platzierung im oberen Drittel der Tabelle. Dazu benötigen wir konstantere Leistungen und müssen als Mannschaft den nächsten Schritt machen.

Bedanken möchten wir uns beim Ausschuss der Fußballabteilung für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns. Zudem möchten wir allen Sponsoren einen Dank aussprechen.

Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Runde.

Auf viele spannende Spiele in der Reiswegarena !

Sportliche Grüße

Alex, Tim, Vivien

 

Kaderübersicht: FuPa.net