2. Mannschaft 2019/2020

 

Trainingszeiten:

Dienstags und Freitags 19:15 - 20:45 Uhr

 

Bericht:

Liebe Zuschauer, Gönner und Sponsoren,

herzlich Willkommen in der Reiswegarena. Zunächst möchte ich meinem Trainerkollegen Peter Meinhardt zum Klassenerhalt und der Verpflichtung seines neuen Co Trainers Tobias Hauser gratulieren. Für meine Mannschaft war die abgelaufene Saison ein Aufbaujahr. Trotz einiger Neuerungen konnte in einer starken Staffel Platz 8 erreicht werden. In die anstehende Spielzeit gehen wir, auch durch einige Neuzugänge, mit positivem Gefühl. Uns wurde eine neue Staffel zugeteilt was uns sicherlich entgegen kommen sollte. Wir wollen gemeinsam den eingeschlagenen Weg der Rückrunde weiterführen und vor allem an der Konstanz und der Weiterentwicklung unseres Spiels und dem Zusammenhalt innerhalb des Teams arbeiten. Ein weiterer Bestandteil wird es sein die Spieler der „Ersten“ aufzufangen um Ihnen die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln. Von einer genauen Zielsetzung zu sprechen wäre zu früh, aber meiner Ansicht nach sollte ein Platz im oberen Tabellendrittel unser Anspruch sein. Bedanken möchte ich mich bei Peter Meinhardt und Tobias Hauser für die jetzt schon sehr gute Zusammenarbeit und bei all unseren Sponsoren die uns sehr gute Voraussetzungen stellen.

Auf eine für die Spieler verletzungsfreie Saison und spannende Spiele.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Wurst

 

Mannschaftsfoto:

 

Hintere Reihe von links:

Trainer Alexander Wurst, Daniel Kuhn, Tim Schäfer, Janis Biebl, Philipp Bauer, Enis Kosar, Tim Seltenreich, Murat Ercetin, Matthias Speiser

Vordere Reihe von links:

Johannes Kost, Yannick Zhudi, Patrick Istvan, Christoph Doll, Atillay Öztürk, Paco Kouadio, Lennart Morlok